So cool: Macht Benedict Cumberbatch jetzt gemeinsame Sache mit Jake Gyllenhaal?

Da könnten sich zwei große Schauspieler aus Hollywood zusammentun: Benedict Cumberbatch und Jake Gyllenhaal sollen für einen gemeinsamen Film im Gespräch sein! Doch worum wird er sich drehen?

In den letzten Jahren hat sich Benedict Cumberbatch in Hollywood einen großen Namen gemacht: Er ist kaum noch aus der Filmlandschaft wegzudenken. Der Schauspieler hat einige neue Projekte am Start, und nun könnte ein weiteres dazugekommen sein: Angeblich ist Benedict für einen Film im Gespräch, der ihn an der Seite von Jake Gyllenhaal zeigen wird! Regisseur Luca Guadagnino wünscht sich die beiden Darsteller als Hauptdarsteller für sein neues Projekt.

Zwei alte Freunde

Das Script zum Film stammt von Steven Knight. Noch ist nicht allzu viel über den Streifen bekannt, doch er soll sich angeblich um zwei alte Freunde - einen Journalisten und einen Businessmann - handeln, die sich an einem exotischen Ort treffen. Sollten Benedict Cumberbatch und Jake Gyllenhaal zusagen, könnten die Dreharbeiten im nächsten Jahr beginnen. Man darf auf jeden Fall gespannt sein!

Das könnte dich auch interessieren:

Benedict Cumberbatch macht einen auf Betrüger!

Sherlock: Hat Benedict Cumberbatch noch einen Emmy verdient?

Sherlock: Totale Verwirrung um Benedict Cumberbatch!

Hat Benedict Cumberbatch Robert Pattinson die Rolle geklaut?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.