Anzeige

So cool: Leonardo DiCaprio in Cannes!

Leonardo DiCaprio kann sich in Cannes nicht vor den Frauen retten (Foto: Bang Showbiz)

In Cannes beweist Leonardo DiCaprio mal wieder was für ein Frauenheld er ist. Auf der “Wild-Party” konnten die Mädels kaum die Finger von dem Charmeur lassen.

Die Schiebermütze ins Gesicht gezogen, die E-Zigarette lässig im Mundwinkel und von sechs Bodyguards umgeben, besuchte Leonardo DiCaprio die “Wild-Party” in Cannes. Obwohl er Zuflucht hinter einer Palme suchte, war der Frauenschwarm schon bald von den Mädels nur so umzingelt und es gab kein Entkommen mehr für den Schauspieler. Auch Paris und andere Promi-Girls buhlten um seine Aufmerksamkeit. Letztendlich musste sich Leo trotz seiner Tarnversuche den Mädels widmen. Und die warfen sich so richtig ins Zeug, um auch ja von ihm beachtet zu werden.

Leo kann sich vor Mädels nicht retten

Die eine führt einen merkwürdigen Tanz vor ihm auf, die andere wirft ihm die Haare ins Gesicht, die nächste kann nicht mehr aufhören mit den Wimpern zu klimpern. Obwohl Leonardo DiCaprio alles versucht hat, sich vor den weiblichen Reizen zu verstecken, bleibt er einfach nicht unentdeckt. Am Ende muss sich der Schauspieler dann doch geschlagen geben und zieht heimlich mit einer Gruppe von Französinnen und auch Paris durch die Hintertür ins Nachtleben von Cannes ab. Ihm kann echt keine widerstehen!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.