Anzeige

So cool: Justin Bieber zeigt sein neues Talent!

Justin Bieber zeigt sein cooles neues Talent (Foto: iloveJB123, flickr cc by sa2.0)

Vielleicht hätte Justin Bieber sich nicht den Weg als Sänger aussuchen sollen, denn er hat jetzt ein weitaus größeres Talent gezeigt! Biebs sollte mit seinen krassen Skills unter die Basketballspieler gehen!

Justin Bieber teilte bei Instagram ein Video in dem er zeigt, wie wahnsinnig gut er Basketball spielen kann! Wie ein Profi dribbelt Biebs den Ball durch seine Beine, seine Angreifer haben keine Chance ihm den Ball abzunehmen! Flink wie ein Wiesel bahnt Justin sich seinen Weg und dribbelt den Basketball so lässig, als hätte er es einfach im Blut! Doch leider bricht das Video ab, bevor er den Ball in den Korb versenkt. Was für ein Talent!

Geht Justin unter die Profispieler?

Basketball ist einfach Justins Hobby und auch wenn sein Talent ziemlich überraschend auf uns wirken mag, so ist es eigentlich gar kein Geheimnis. Justin Bieber hat sogar mal tatsächlich ein Basketballspiel gewonnen! Neben seinen momentan düsteren Phasen wegen seines Ruhmes, ist es für Biebs garantiert eine willkommene Abwechslung und tut ihm bestimmt auch gut. Und eine schlechte Figur macht er keinesfalls beim oben ohne spielen!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Selena Gomez liebt den neuen Look von Justin Bieber!
Endlich Klartext! Justin Bieber spricht über Nicola Peltz!
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
Wegen Justin Bieber: Neue Konkurrenz für Selena Gomez?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.