Anzeige

So cool: Große Ehre für Andreas Gabalier!

Damit hätte wohl niemand gerechnet - nicht einmal Andreas Gabalier selbst. Der 31-Jährige darf bei MTV Unplugged spielen. Was für eine große Ehre. Was der Sänger dazu selbst zu sagen hat?

In den letzten Jahren kann Andreas Gabalier auf einen großartigen Erfolg zurückblicken. Doch dieser soll noch nicht dabei sein. Gerade eben gelang dem 31-Jährige ein weiterer Meilenstand. Er bekommt sein eigenes “MTV Unplugged”. Kein Wunder, dass der Musiker völlig außer sich vor Freude ist. Der Sänger verkündet: “Dass DAS der absolute Ritterschlag für alle Weltstars gewesen ist, ist mir bewusst, und so freue ich mich uuuunfassbar darauf, auf diesem Wege Geschichte schreiben zu dürfen”. Wow!

Andreas Gabalier ist stolz

Damit reiht sich der Sänger in eine Reihe von Megastars ein: Die Fantastischen Vier, Westernhagen, Aerosmith, Phil Collins und viele weitere. Am 25. November ist es dann endlich so weit, dann findet die TV-Ausstrahlung von “MTV Unplugged” statt. Hier wird auch gleichzeitig ein neues Album erscheinen. Mit dem Konzert ist Andreas Gabalier auf jeden Fall ein großer Meilenstein gelungen, auf den nicht nur er, sondern auch seine Fans mächtig stolz sein können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.