Anzeige

So cool: BTS veröffentlicht neuen Song!

BTS bringt ein neues Album raus (Foto: Mikrofon_R_by_Rolf van Melis_pixelio.de)

Die K-Pop Boys von BTS melden sich mit einem neuen Megahit zurück! Nach ihrem riesen Erfolg mit “Love Yourself” gibt es jetzt einen brandneuen Song der Boyband.

BTS gehört unbestritten zu den erfolgreichsten K-Pop Boybands der Welt. Jungkook,V, Jimin, Rap Monster, J-Hope, Suga und Jin verkaufen Millionen von Singles weltweit. Mit coolen Choreografien und rhythmischen Songs wie “DNA” oder “Blood Sweat & Tears” sind sie in Asien schon richtige Popstars geworden. Jetzt gibt es eine tolle Neuigkeit für alle Fans. Schon bald wird es wieder ein neues Lied geben!

BTS: Ein ganzes Album

Einer der neuen Songs wird “Crystal Now” heißen”, doch es wird gleich ein ganzes Album mit verschiedenen Songs auf Japanisch geben (Quelle: thejakartapost.com)! Damit weichen sie vom klassischen K-Pop ab und erfreuen ihre Fanbase in Japan. Hier sorgen BTS für ordentlich Kreischalarm auf ihren Konzerten und ihrer Tour. 2017 war für die Jungs ein hammer Jahr! Für ihre Songs und ihr Album bekamen die Stars so manchen Preis.

Das könnte dich auch interessieren:

K-Pop: Wow! BTS’ “DNA” ist der gefragteste Hit

BTS: Fans plündern Lebensmittelmärkte auf der Suche nach Brot und Capri-Sonne!

K-Pop: BTS schreibt mit neuem Album Musikgeschichte!

BTS: Die Fans lieben ihr neues Album “Love Yourself: Her”
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.