Anzeige

So cool: BibisBeautyPalace und Dagi Bee treffen sich wieder!

BibisBeautyPalace und Dagi Bee nehmen den selben Termin wahr. (Foto: pixabay)

Gute Nachricht für die Fans von Dagi Bee und BibisBeautyPalace. Nach dem großen Streit zwischen den beiden, sehen wir die YouTuberinnen bald schon wieder vereint - und zwar bei der Glossycon.

Ein bisschen müssen sich die Fans von Dagi Bee und BibisBeautyPalace noch gedulden. Dennoch steht es fest, dass die beiden YouTuberinnen der Glossycon einen Besuch abstatten. Schon länger haben die beiden keine gemeinsamen Termine mehr besucht, was vielleicht an dem Streit der ehemaligen Freundinnen lag. Die 21-Jährige soll nämlich dafür gesorgt haben, dass Bianca Heinicke auf YouTube durchstartet, doch Dankbarkeit hat diese nicht gezeigt. Genau deshalb soll es zwischen den beiden gekracht haben. Mittlerweile dürfte der Streit aber der Vergangenheit anhören.

Versöhnung von Dagi Bee und BibisBeautyPalace?

Zumindest für Dagi Bee ist der Streit geklärt. Zusammen sah man sie mit ihrer ehemaligen besten Freundin trotzdem nicht mehr. Bis jetzt! Am 3. September begeben sich die 21-Jährige und BibisBeautyPalace nämlich zum gleichen Termin nach Berlin. Es ist also gut möglich, dass sich die beiden hier über den Weg laufen. Vielleicht steht dann ja bald eine Versöhnung an. Die Fans der YouTuberinnen würden sich das sicher wünschen. Ein bisschen müssen wir uns bis zur Glossycon aber leider noch gedulden…

Das könnte dich auch interessieren:
Streit zwischen Dagi Bee und BibisBeautyPalace: Sami Slimani hat genug!
Dagi Bee: Peinliche Panne von Eugen Kazakov!
Krass: Joko Winterscheidt disst BibisBeautyPalace und Dagi Bee!
Ohne Dagi Bee: Süße Reunion von LionT, Julienco und BibisBeautyPalace!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.