Anzeige

Skandal: Miley Cyrus im Tanga zur Bar Mitzwa! (Foto)

Miley Cyrus. (Foto: Julia Stavale, flickr CC BY-SA 2.0)

Miley Cyrus schafft es immer wieder, mit gewagten Outfits Aufsehen zu erregen. Das gelang ihr auch an der Bar Mitzwa von Schauspieler James Franco. Dort tritt sie nämlich mit glitzerndem String-Tanga-Body auf die Bühne!

Auf der Bühne kennt man Miley Cyrus schon in zu knappen Outfits. Mittlerweile schockt sie aber auch die konservativsten Veranstaltungen in äußerst unangebrachter Kleidung. So war es auch am Wochenende. Bei James Francos Bar Mitzwa springt die Skandalnudel in hautengem, glänzendem String-Tanga-Body und silbernen Overknee-Stiefeln über die Bühne. Als Krönung des Outfits trägt sie Armbänder mit abgedrucktem Davidstern als Accessoires. Anschließend posierte Miley auch noch mit einem übergroßen Davidstern und postete das Bild auf Instagram.

Schockierender Auftritt

Bei der Bar Mitzwa handelt es sich um eine religiöse Feierlichkeit im Judentum. An dem Tag wird die vollständige Aufnahme eines Mitglieds in die Gemeinschaft gefeiert. Erst dann gilt man im Judentum offiziell als Mann. Dass die Zeremonie bei Schauspieler James Franco nicht so traditionell wie üblich abläuft, war zu erwarten. Doch Miley Cyrus gelingt trotzdem wieder ein schockierender Auftritt. Vor allem spielt sich die Feierlichkeit vor ernstem Hintergrund ab. Die Einnahmen des ganzen Abends werden an eine Alzheimer Organisation gespendet. Das macht Mileys Auftritt einfach nur noch unangebrachter.


Quelle: Instagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.