Anzeige

Skandal für Kate Middleton? Ihr Bruder trägt Frauenkleider!

Immer wieder müssen Kate Middleton und Prinz William öffentlich auftreten. (Foto: tsaiproject flickr CC BY 2.0)

Kate Middletons Bruder könnte zur peinlichen Last für die Junge Prinzessin werden. Einige seltsame Party – Fotos von James Middleton sind aufgetaucht und bereiten der Herzogin im Moment mit Sicherheit Bauchschmerzen. Sie zeigen den Studenten nicht nur in einem Frauen – Kleid, sondern auch in einem aufblasbaren Sumoringer Kostüm.

James Middleton scheint es sich auf der Edinburgh University wirklich gut gehen zu lassen. Aus seiner Zeit als Student sind einige Fotos von Partys aufgetaucht, die den jungen Royals um seine Schwester Prinzessin Kate jetzt wirklich Probleme machen könnten. Eines der Bilder zeigt den jungen Mann in einem Kleid, dass auch aus Kates Garderobe stammen könnte. Ein peinlicher Schnappschuss, den sich Teile der britischen Königsfamilie eigentlich nicht leisten können. Auf einem weiteren Party Bild trägt der Student und Back – Unternehmer ein aufblasbares Sumoringer – Kostüm. Anscheinend verkleidet sich der leibliche Bruder von Kate Middleton gerne.

Prinz Harry ist schon mit Skandalen vertraut!

Peinliche Bilder von Partys sind wohl das Normalste, das es gibt. Auf Feiern gibt es viele Moment, die vielleicht nicht unbedingt auf einem Foto festgehalten werden sollten, dass dann seinen Weg in die Öffentlichkeit findet. Das mussten jetzt nicht nur Kate Middleton und ihr Bruder James lernen, auch Prinz Harry hat das schon auf die harte Tour erfahren müssen. Gegen die Bilder, die von ihm aufgetaucht sind, sind James Eskapaden mit Sicherheit schon fast harmlos. In las Vegas entstanden sogar schon Fotos von Harry zusammen mit einer Frau, der Bruder von Prinz William war nackt. Für seine Ausschreitungen wurde er sogar schon von Queen Elizabeth selbst getadelt.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.