Anzeige

“Sing meinen Song” Staffel 2: Erste Bilder!

Musik ist für die Kandidaten von Castingshows alles. Sie wollen mit allen Mitteln gewinnen. (Foto: Cornelia Menichelli/pixelio.de)

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „Sing meinen Song“ haben nun begonnen und aus Südafrika gibt es nun die ersten Bilder der Sängertruppe, die gute Stimmung versprechen!

Xavier Naidoo lädt ein zweites Mal zum Tauschkonzert bei „Sing meinen Song“ ein und die Truppe die er sich in diesem Jahr zusammengestellt hat verspricht vieles. Andreas Bourani, Yvonne Catterfeld, Hartmut Engler, Sebastian Krumbiegel & Tobias Künzel, Christina Stürmer, Daniel Wirtz und der ehemalige „Söhne Mannheims“-Sänger werden in der neuen Staffel Hits ihrer Kollegen jeweils in ihrer eigenen Coverversion wiedergeben. Am dem 19. Mai gibt es die neuen Folgen dann zu sehen, denn die Dreharbeiten haben gerade erst begonnen. Die ersten Bilder aus Südafrika gibt es nun zu sehen!

Sommer, Sonne, Sänger

Die Promis posteten die ersten Bilder auf ihren sozialen Netzwerkseiten und von diesen kann man bereits ableiten, dass die Chemie zwischen den Musikern stimmt. Ob beim Abendessen während des Sonnenuntergangs, auf einer Bootstour oder einer Fahrt im Jeep, auf jedem Foto strahlen die acht Sänger und ergötzen sich am afrikanischen Sommer. Bei den ganzen Bildern könne man denken dass sie sich auf einem gemeinsamen Urlaub befinden und so fragt ein Facebook-Nutzer frech unter einem Bild: „Singt ihr auch noch?“ Sicherlich, doch zuerst kann man ihnen es nicht verübeln, wenn sie die Sonnenstrahlen erst einmal genießen wollen, bevor es dann zur Arbeit geht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.