Anzeige

“Sing meinen Song”: Könnten das die nächsten Kandidaten sein?

Lena Meyer-Landrut war das letzte mal Kandidatin bei "Sing meinen Song" (Foto: Erik F. Brandsborg_CC BY-SA 2.0(4)

Die siebte Staffel “Sing meinen Song” war ein richtiger Quotenhit! Nächste Woche schon wird die letzte Folge ausgestrahlt. Jetzt wurden heiße Tipps veröffentlicht: Wer sind die Kandidaten der achten Staffel?

In der letzten Staffel von “Sing meinen Song” begeistern Mark Forster, Lena Meyer-Landrut, Paddy Kelly, Stefanie Kloß, Gentleman und Moses Pelham die Fernsehzuschauer. Die Stars machten Runde Sieben der Erfolgsshow zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mehrmals sorgten die Sänger mit ihren Interpretationen für Gänsehaut bei den Fans. In der letzten Folge führte Mark Forster mit seiner charmanten Art durch die Show.

Diese Kandidaten sollten bei der nächsten Staffel nicht fehlen!

Sie ist ein heißer Kandidat und müsste in der Show zum ersten Mal auf deutsch singen: Ex-Monrose Sängerin Grace Capristo. Laut Promiflash könnte die 27-jährige in die Fußstapfen von Lena Meyer-Landrut und Sarah Connor treten. Die beiden performten bei “Sing meinen Song” ebenfalls zum ersten Mal auf deutsch. Das Online-Magazin nennt außerdem noch Sarah Lombardi, Maite Kelly, Sabrina Setlur und Alina Süggeler als potentielle Kandidaten. Jetzt fehlt eigentlich nurnoch ein deutscher Songpoet wie es Mark Forster in der letzten Staffel gewesen ist. Dieses mal könnte es vielleicht Clueso oder Tim Bendzko sein. Die Sparte Hip-Hop würde am besten von Kay-One oder Max Herre abgedeckt werden. Aufgrund des Erfolgs der letzten Ausgaben von “Sing meinen Song” müssten die Stars sich um die Plätze beim nächsten Mal reissen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.