Anzeige

Sing meinen Song: Ist das der neue Gastgeber?

Wir mark Forster bei "Sing meinen Song" als Gastgeber auftreten? (Foto: Mikrophon Bühne_by_Jens Erbling_pixelio.de)

Sing Meinen Song wird dieses Jahr mit einem neuen Gastgeber auf Sendung gehen. Nach The Boss Hoss und Xavier Naidoo tritt er jetzt in große Fußstapfen, denn die Sendung auf Vox ist ziemlich erfolgreich in Deutschland.

Wie die Gala jetzt berichtet, wird spekuliert, dass Mark Forster der neue Gastgeber bei “Sing meinen Song” sein wird. Eigentlich kennt man den Musiker durch Hits wie “Au Revoir” oder als Juror bei “The Voice of Germany”. Dort wird er ebenfalls das erste Mal neben Samu Haber, Yvonne Catterfeld, Smudo und Michi Beck sitzen. Aber wird er auch tatsächlich die Nachfolge von The Boss Hoss antreten?

Sing meinen Song mit Mark Forster?

Der Sänger, der mit seinen deutschsprachigen Texten viele berührt, würde eigentlich ganz gut in das Format auf VOX passen. Gerade weil seine Texte oft von Liebe handeln, kann man sich gut vorstellen, dass er damit auch für einige emotionale Höhepunkte bei “Sing meinen Song” sorgen könnte. In den vergangenen Staffeln sorgten Lena Meyer-Landrut, Nena und Co. für ordentlich Gänsehaut bei ihren Gesangseinlagen. Wir könnten uns vorstellen, dass das auch Mark Forster gut hinbekommen würde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.