Anzeige

Sing meinen Song: Die letzte Sendung mit Xavier Naidoo!

Heute ist das Finale von Sing meinen Song - Das Tauschkonzert (Foto: Cornelia Michelli, pixelio)

Die dritte Staffel von Sing meinen Song - Das Tauschkonzert geht zu Ende und damit auch die Moderation von Sänger Xavier Naidoo. Zum Abschluss gibt es noch einmal ein Best Of mit den schönsten Momenten der letzten drei Staffeln. Zudem wird auch dem verstorbenen Team Kollegen Roger Cicero gedacht.

Es ist leider schon so weit. In der heutigen Staffel von Sing meinen Song - Das Tauschkonzert, heißt es Abschied nehmen. Die dritte Staffel mit Xavier Naidoo neigt sich dem Ende, und der Sänger wird dem Vox-Format danach auch Lebewohl sagen und sich auf andere Dinge konzentrieren. Zum Anlass der letzten Folge wird es noch einmal ein Best of der letzt drei Staffeln geben. Dabei werden die allerschönsten Songs zusammen getragen und auch der eigens komponierte Song “Kommst du mit nach Afrika” wird noch einmal aufgeführt.

Ein Gedenken an Roger Cicero

Da Roger Cicero erst kürzlich traurigerweise verstorben ist, soll in der letzten Sendung von Sing meinen Song auch das unvergessliche Highlight-Duett mit dem begabten Sänger noch einmal gezeigt werden, um seiner zu Gedenken. Dann werden auch die besten Duette von allen drei Staffeln von Sing meinen Song - Das Tauschkonzert im Best-Of zusammengeschnitten werden. Und natürlich ist es die letzte Sendung mit Xavier Naidoo, bevor er den Hut weiter reicht. Sing meinen Song läuft heute Abend um 20:15 bei Vox! Sollte man auf keinen Fall verpassen!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingssendungen im TV findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.