Anzeige

Sing meinen Song: Das sind die Premieren beim Tauschkonzert!

Heute Abend sehen wir die Premieren von Sing meinen Song - das Tauschkonzert. (Foto: MG RTL D / Stefan Menne)

Letzte Woche lief die letzte Folge der vierten Staffel von Sing meinen Song - das Tauschkonzert. Doch auch in dieser Woche dürfen sich die Fans der VOX-Show wieder auf musikalische Unterhaltung freuen. Heute werden nämlich alle Premieren-Highlights vorgestellt. Und die haben es sich in sich!

In vier Staffeln Sing meinen Song - das Tauschkonzert gab es so einige Premieren. Es gab Künstler, die zum ersten Mal überhaupt auf Deutsch gesungen haben oder sich an einem Dialekt versucht haben. So sehen wir zum Beispiel die Auftritte von Roger Cicero und Xavier Naidoo, die für Andreas Gabalier extra in seinem Dialekt gesungen haben und damit Geschichte geschrieben haben. Oder aber eine Auftritt von The BossHoss, die zum ersten Mal auf Deutsch singen, ebenso wie Sasha. Und heute Abend bekommen wir ebenfalls eine rappende Nena zu sehen. Und wer hätte gedacht, dass Yvonne Catterfeld auch derbe Lyrics singen kann?

Neue Staffel von Sing meinen Song

Die letzte Folge der vierten Staffel der VOX-Show hat es mit alle den Highlights in sich. Wer will sich schon entgehen lassen, wie Lena zum ersten Mal auf Deutsch singt oder Moses Pelham auf der Bühne singt, dass sonst Rap von sich zu geben? Dass sehen wir heute Abend zum Ende der vierten Staffel von Sing meinen Song - das Tauschkonzert. Im nächsten Jahr geht es dann weiter mit der Show - und sicher wieder vielen, tollen Premieren.

Das könnte dich auch interessieren:

Endlich bestätigt: Dann startet die neue Staffel von Sing meinen Song!

Kommt Kool Savas zu “Sing meinen Song”?

Lena Meyer-Landrut: Süße Liebeserklärung von ihrem Freund!

“Sing meinen Song”: Könnten das die nächsten Kandidaten sein?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.