Anzeige

Sind Sarah Engels und Pietro Lombardi sauer wegen dem Foto von Alessio?

1
So verliebt! Sarah Engels hätte gerne eine Tochter, doch Pietro Lombardi will am liebsten sieben Jungs. (Foto: facebook.com/PietroLombardiOfficial)

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind vor wenigen Monaten Eltern geworden. Bisher gab es noch kein Foto vom kleinen Alessio, doch jetzt hat Oma Sonja ihren Enkel endlich der Ă–ffentlichkeiit gezeigt. Sind die Eltern sauer ĂĽber diesen Schritt?

Eigentlich wollten Sarah Engeld und Pietro Lombardi ihren Sohn nicht in der Öffentlichkeit zeigen, doch Oma Sonja wollte den kleinen Alessio nicht länger verstecken: Sie postete ein Foto ihres Enkels. Und der kleine Alessio ist einfach nur zuckersüß, wie er da mit großen Kulleraugen in die Kamera schaut! Doch was sagen Sarah und Pietro dazu, dass das Foto ihres kleinen Sohnes jetzt durch die Medien geistert? Sind sie sauer auf Oma Sonja?

Unser ganzer Stolz

Zunächst einmal: Nein, Sarah Engels und Pietro Lombardi sind nicht sauer. Sie erklären stattdessen, warum sie selbst noch kein Foto vom kleinen Alessio gepostet haben: Sie hätten ihn “bisher nur distanziert gezeigt, um ihn vor diesen schrecklichen Menschen, die solche herzlosen Kommentare abgeben, zu schützen.” Auch Kommentare, die beiden würden sich für ihren Sohn schämen, schmettern die beiden ab: “Er ist unser ganzer Stolz und sein Gesicht muss auch kein Geheimnis sein.” Und das ist auch richtig so, denn Alessio ist wirklich ein richtiger Wonneproppen!
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.