Anzeige

Sind LionT und Katrin doch noch zusammen?

Youtuber LionT postete, er und Katrin hätten sich getrennt. Ist es wirklich aus zwischen den beiden? (Foto: Wilhelmine Wulff, pixelio.de)

LionT und Katrin haben scheinbar eine Beziehungskrise. Zumindest lässt das ein Tweet über ihre Trennung glauben. Ist da etwas dran?

Katrin veröffentlichte auf Instagram ein Bild mit der Aussage, sie wäre zu gut für eine andere Person - eine Anspielung auf LionT? Da wurde schon gemunkelt, ob die beiden noch zusammen seien. Schließlich heizte der Youtuber der Diskussion noch mehr ein, als er an einem Abend postete, Katrin und er seien nicht mehr zusammen. An dem Abend war er bei YouNow sehr betrunken und wirkte völlig weggetreten.

Konsequenzen für LionT und Katrin

LionT hat eine Geschichte der psychischen Instabilität. Nachdem Dagi Bee und er sich trennten, waren Suizidgedanken und Depression keine Fremdwörter für ihn. Jetzt scheint es ihm wieder schlecht zu gehen. Der Youtuber twitterte, dass er sich in eine Klinik begeben werde. Mit Katrin scheint jetzt wieder alles in Ordnung zu sein, denn die beiden machten sich eine gegenseitige Liebeserklärung auf Twitter. Es scheint also wieder alles okay zu sein.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
BibisBeautyPalace ist ein Fan von Justin Bieber!
Melina Sophie: Zickenkrieg mit Luna Darko!
Süßer Kuss von Melina Sophie und Enisa!
In Amerika: Lustige Video-Bomb von BibisBeautyPalace und Julienco!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.