Anzeige

Sind Kristen Stewart und Robert Pattinson jetzt endgültig Geschichte?

Die Fans hoffen auf ein Liebescomeback von RobSten (Foto: Bang Showbiz)

Für viele gelten Robert Pattinson und Kristen Stewart noch immer als das absolute Traumpaar. Doch jetzt könnten die beiden womöglich für immer Geschichte sein: Rob hat seine FKA Twigs, und Kristen scheint auch wieder einen neuen Partner zu haben…

Seit Jahren schon hoffen die Twilight-Fans auf den Tag, an dem sich Robert Pattinson und Kristen Stewart zum großen Liebescomeback entschließen. Sie gelten für viele bis heute als das absolute Traumpaar: Nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera waren sie einfach perfekt! Doch die Chancen auf eine Reunion stehen nicht gut: Rob ist mit FKA Twigs verlobt, und auch K-Stew scheint wieder in festen Händen zu sein!

Glücklich vergeben

Schon seit über einem Jahr ist Robert Pattinson nun schon mit FKA Twigs verlobt. Bislang warten die Fans noch vergeblich auf eine Hochzeit - die könnte jedoch möglicherweise noch in diesem Jahr folgen. Kristen Stewart ist ebenfalls seit einigen Wochen wieder glücklich vergeben: Sie hat zu Exfreundin Alicia Cargile zurück gefunden! Wie lange sie es diesmal miteinander aushalten, wird die zeit zeigen. So oder so - RobSten liegt wohl vorerst auf Eis…

Das könnte dich auch interessieren:
Große Liebe: Die süßesten Zitate von Robert Pattinson und FKA Twigs!
Kristen Stewart steht nicht auf Schmuck!
Ist Kristen Stewart wegen Robert Pattinson so verwirrt?
Nach Robert Pattinson: Ist Kristen Stewart wieder glücklich?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.