Anzeige

"Sherlock" Staffel 3: Fans sind begeistert vom neuen Trailer

Sherlock Holmes lebt! (Foto: Fat Les/RanZag/wikipedia/CC-BY-2.0)

Die Fans warten schon lange auf “Sherlock” Staffel 3. Jetzt wurde der erste Trailer zu den neuen Episoden veröffentlicht und die Fans sind begeistert. Dabei zeigen die Szenen des Videoclips nicht viel. Doch diese wenigen Einstellungen scheinen schon auszureichen, um die “Sherlock”-Fans noch gespannter auf Staffel 3 warten zu lassen!

Auf Twitter zeigten sich schon einige Fans begeistert von den ersten Ausschnitten von “Sherlock” Staffel 3, die im ersten Trailer zu den neuen Folgen der BBC-Serie gezeigt wurden. Bisher gibt es noch kein offizielles Ausstrahlungsdatum, doch dafür konnten die Zuschauer jetzt schon einen ersten Blick erhaschen. Viel verrät der Trailer allerdings nicht. Dafür endet er mit den Worten “Sherlock, Fortsetzung folgt...” und sorgt für noch mehr Aufregung und Vorfreude auf “Sherlock” Staffel 3.

Was ist zu sehen?

Der Trailer zu “Sherlock” Staffel 3 zeigt nicht besonders viel. In den ersten Einstellungen sieht man Mrs Hudson beim Abspülen, während sich ein Schatten nähert, der Benedict Cumberbatch als Sherlock Holmes sein könnte. Dann ist Martin Freeman als Dr. John Watson zu sehen. Hier gab es eine große Überraschung für die Fans - denn Watson trägt einen Schnauzer! Er sitzt im Restaurant, während Holmes zu nahen scheint. Wie wird der Doktor wohl reagieren, wenn er feststellt, dass der Selbstmord der letzten Episode nur gespielt war? Mark Gatiss wollte ihn unerwartet handeln lassen. Doch wie sich das äußert, wird wohl erst in “Sherlock” Staffel 3 zu sehen sein.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.