“Sherlock” Staffel 3: Benedict Cumberbatch heute Abend wieder im deutschen TV

Für alle treuen “Sherlock”-Fans, die kaum noch wissen, wie sie es bis zur nächsten Staffel im Jahre 2016 aushalten sollen, haben wir eine Lösung: Schaut doch noch einmal die dritte Staffel! Heute Abend läuft die siebte Folge der dritten Staffel um 20:15 Uhr auf EinsFestival.

Voraussichtlich erst 2016 soll die vierte Staffel “Sherlock” mit Benedict Cumberbatch als Sherlock und Martin Freeman als Dr. Watson erscheinen. Zwar soll es Ende 2015 ein “Weihnachtsspecial” geben, so berichten serienjunkies.de, nichtsdestotrotz gilt es ewig lange Wartezeiten zu überbrücken. Warum also nicht noch einmal das Gedächtnis auffrischen und die dritte Staffel “Sherlock” zum 2384975. Mal ansehen? Der hervorragenden schauspielerischen Leistung Benedict Cumberbatchs wird man sicherlich nicht müde.

Folge sieben heute Abend im TV

Dr. Watson erlebt eine gehörige Überraschung: Zwei Jahre, nachdem sein Freund Sherlock vermeintlich starb, steht dieser nun quicklebendig vor ihm. Es stellt sich heraus, dass Sherlock lediglich seinen Gegenspieler Moriarty austricksen wollte. Obwohl Dr. Watson stinkwütend darüber ist, dass er in diesen Plan nicht eingeweiht wurde, müssen sich die beiden Ermittler gleich einer neuen Herausforderung stellen: es gilt einen drohenden Terroranschlag in London zu vereiteln. Doch dabei gerät der Doktor selbst ins Visier der Täter und entgeht nur um Haaresbreite dem Tod. Warum haben die Täter es auf ihn abgesehen? Seht selbst um 20:15 Uhr auf EinsFestival.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.