Anzeige

“Sherlock”: Kehrt Irene Adler in Staffel 4 zurück?

Wird "Sherlock" eine neue Liebe finden? (Foto: Fat Les RanZag, wikipedia.com)

Auf “Sherlock” soll in der 4. Staffel erneut eine Liebe warten. Nähert sich Benedict Cumberbatchs Charakter etwa wieder Irene Adler an?

Die Dreharbeiten zu “Sherlock” laufen momentan auf Hochtouren. Benedict Cumberbatch und der Rest des Casts stehen aktuell für die beliebte BBC Serie vor der Kamera und natürlich wird schon jetzt der Verlauf der Handlung spekuliert. Vor allem die große Frage, ob die Hauptfigur eine neue Liebe finden wird, oder etwa eine alte wieder auf der Bildfläche auftaucht, stellen sich viele Fans der Serie. Falls Irene Adler (Lara Pulver) tatsächlich zurückkehren sollte, hätte der Cumberbatchs Charakter in der 4. Staffel einen ersten Rückhalt, der ihn bei dem Kampf gegen das Böse unterstützen würde.

Geheime Handlung

Allerdings könnte statt des Comebacks auch eine neue Liebe für ihn auf dem Plan stehen. Da sein Freund John Watson (Martin Freeman) in Mary (Amanda Abbington) bereits seine große Liebe und Unterstützerin gefunden hat, könnten für “Sherlock” ebenfalls romantische Stunden bevorstehen. Ob Benedict Cumberbatch selbst etwas zum Fortlauf der Geschichte verraten wrid? Vermutlich nicht, denn die Darsteller müssen sich meistens bedeckt halten, um die Spannung zu wahren, doch vielleicht rutscht ihm schon bald der ein oder andere Hinweis heraus. Wir werden schon sehen...


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Süßes Kompliment an Benedict Cumberbatch!
Schock: Hat Benedict Cumberbatch eine Krankheit?
Fieser Diss gegen Benedict Cumberbatch!
Schock: Benedict Cumberbatch wurde entführt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.