Anzeige

“Sherlock”: Die Fans wollen Tom Hiddleston für Staffel 4!

Die Rolle als Loki veränderte sein Leben: Tom Hiddleson im Kostüm. (Foto: Gage Skidmore flickr CC BY-SA 2.0.jpg)

Die Fans müssen sich zwar noch bis Januar 2017 gedulden, doch nichtsdestotrotz gibt es Grund zur Vorfreude für die Fans von “Sherlock”: Angeblich könnte Tom Hiddleston in der 4. Staffel den dritten Bruder von Benedict Cumberbatch verkörpern! Die Fans wären auf jeden Fall völlig aus dem Häuschen…

Diese zwei wären wohl ein waschechtes Serien-Traumpaar: Nach wie vor sind viele Fans guter Dinge, dass Tom Hiddleston möglicherweise den Cast von “Sherlock” in der vierten Staffel bereichern könnte. Der Schauspieler und Benedict Cumberbatch sind im wahren Leben miteinander befreundet und würden sicherlich auch vor der Kamera ein tolles Team abgeben! Die Fans hoffen auf jeden Fall sehr, dass Tom bald schon als dritter Bruder des Seriendetektivs bekanntgegeben wird.

Brüder?

“Erinnert ihr euch daran, als Mycroft mit einigen Politikern in der dritten Staffel über die Strafe für Sherlock geredet hat? Und erinnert ihr euch an diese Zeile, in der sie zweifelten, dass Mycroft unvoreingenommen sei weil Sherlock sein Bruder ist!”, berichtet die Seite crossmap.com. “Mycroft sagte: ‘Ihr wisst, was mit dem anderen passiert ist.’ Die meisten haben diese Zeile verpasst, weil sie zu kryptisch war. Aber es bedeutet, das es noch ein weiteres Mitglied der Familie Holmes geben muss. Einen Bruder oder eine Schwester.” Für die Fans wäre es das größte, wenn Tom Hiddleston die Rolle von Benedict Cumberbatches Bruder einnehmen würde!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.