Anzeige

Shawn Mendes Freundin: Was läuft da mit Hailey Baldwin? UPDATE

Shawn Mendes: Hatte er Dates mit Hailey Baldwin? (Foto: Shawn_Mendes_GabboT_flickr)

Shawn Mendes wurde jetzt gemeinsam mit Model Hailey Baldwin erwischt. Aber was genau ist zwischen dem Teenie-Schwarm und der Ex von Justin Bieber gelaufen?

Keiner ist momentan so angesagt und begehrt wie Shawn Mendes. Nach seiner “Illuminate” Tour sorgte er 2017 für viele Chartstürmer. So gewann er Millionen von Fans mit Hits wie “Stitches”, “Mercy” oder “There’s nothing holding me back”. Analysiert man die Lyrics seiner Songs genauer, so wird deutlich, dass Mendes stets von Liebe und gescheiterten Beziehungen singt. Aber ist Shawn jetzt das erste Mal so richtig verliebt? Nun kommen pikante Details über ihn und Hailey Baldwin ans Tageslicht.

Date-Night bei Shawn Mendes?

Wie jetzt berichtet wird, sollen sich Shawn Mendes und Hailey Baldwin auf der Halloween-Party von Kendall Jenner ziemlich gut verstanden haben, sodass sie die Veranstaltung gegen 1 Uhr gemeinsam und Hand in Hand verließen (Quelle: People.com). Sind sich die beiden etwa näher gekommen? In einem Interview in der Vergangenheit offenbarte Shawn, dass er noch nie eine Freundin gehabt habe. Nun sind viele gespannt, was aus den beiden wird. Dating-Gerüchte soll es nämlich schon seit einiger zeit geben.

Wer ist Hailey Baldwin?

Haily Baldwin ist ein amerikanisches Model und ein echtes It-Girl. Auf Instagram hat die hübsche Blondine dank großen Modelverträgen mehrere Millionen Follower. Außerdem gehört sie einer ziemlich berühmten Clique an. So sieht man sie öfter mit Kendall Jenner und Co. Gemeinsam mit der Schwester von Kylie Jenner tauchte sie an Halloween sogar in einem Gruppenkostüm auf. Damit scheint sich Shawn Mendes also ein verdammt berühmtes Model geschnappt zu haben. 

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.