Shakira: Flacher Bauch dank Zumba

Vor drei Monaten hat Shakira ihren Sohn Milan auf die Welt gebracht. Doch das heißt für sie nicht, dass sie Urlaub machen kann. Ganz im Gegenteil! Denn wie jede andere frischgebackene Mutter hat auch die kolumbianische Sängerin so ihre Probleme mit den Pfunden. Doch dabei soll Shakira jetzt scheinbar Zumba helfen!

Shakiras Familienglück ist mit ihrem Sohn Milan bestimmt gerade auf dem Höhepunkt. Aber auch ein Superstar kann sich eben nicht alles erlauben und so musste die Kolumbianerin dafür sorgen, dass sie zum Staffelbeginn von “The Voice” in den USA wieder total fit war. Denn zum ersten Mal sitzt in der aktuellen, vierten Staffel auch die Sängerin als Coach in der amerikanischen Castingshow. Dabei wird sie mit ihrem Team gegen die anderen Coaches Adam Levine (Maroon 5), Usher und Blake Shelton antreten. Dabei war erst am 22. Januar 2013 die Geburt von Milan! Kann Shakira wirklich nach gerade mal zwei Monaten Babypause wieder arbeiten? Schließlich hatte sie nicht einmal vier Monate Mutterschaftsurlaub!

Auch Shakira muss abspecken

Eigentlich ziemlich beruhigend, dass auch internationale Superstars wie Shakira nicht einfach immer perfekt schlank sind. Die Sängerin gab selbst zu, durch ihre Schwangerschaft einige Pfunde zugelegt zu haben, die sich nach wie vor bemerkbar machen. Also muss die Kolumbianerin jetzt eben wie viele andere Frauen irgendwie abnehmen. Und dabei hilft ihr anscheinend Zumba! Die Trendsportart ist ja auch in Deutschland ganz stark im Kommen. Sicher ist Shakira froh, wenn wieder mehr Ruhe in ihr Leben kommt. Doch das wird sicher noch dauern. Denn jetzt ist auch die 36-Jährige eine berufstätige Mutter. Sie selbst klagt auch, dass ihr niemand gesagt habe, wie hart es werden würde. Liebe Shakira, da musst Du jetzt einfach durch!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.