Anzeige

Shades of Grey: Wünschen sich Jamie Dornan und Amelia Warner weitere Kinder?

Jamie Dornan (Foto: sean.koo flickr CC BY 2.0.jpg)

Jamie Dornan und Amelia Warner sind seit zwei Jahren verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. Doch Dulcie könnte möglicherweise bald Geschwister bekommen, denn in seinem neuen Familiennest hat der “50 Shades of Grey”-Star Platz für jede Menge Kinder!

Jamie Dornan führt ein glückliches Leben: Beruflich läuft es mit den “50 Shades of Grey”-Filmen richtig gut, und auch privat ist der 33-Jährige seit nunmehr zwei Jahren mit Amelia Warner verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, Dulcie. Jetzt soll der Schauspieler seiner Familie ein neues Familiennest gekauft haben: 1,75 Millionen Pfund soll seine neue Villa in den Cotswolds gekostet haben, und sie bietet Platz für eine Großfamilie.

Platz für eine Großfamilie

Über drei Ebenen soll sich die Villa in einem abgelegenen Waldstück erstrecken: Eigentlich zu viel Platz für Jamie Dornan, Amelia Warner und die kleine Dulcie. Sollte das Paar also noch Nachwuchs planen? Im neuen Familiennest hätten bestimmt noch vier weitere Kinder Platz! Vor wenigen Wochen war der “50 Shades of Grey”-Star mit seiner Familie im Urlaub auf Ibiza, und dort könnte sich möglicherweise schon weiterer Nachwuchs angekündigt haben: Unter Amelia Warners Badeanzug soll sich ein kleiner Babybauch abgezeichnet haben. Platz hätte das Ehepaar jetzt auf jeden Fall genug!
2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.