Shades of Grey: Wie feiert Jamie Dornan eigentlich Weihnachten?

Nur noch zwei Mal schlafen, dann ist endlich Heiligabend! Auch Jamie Dornan scheint langsam in Weihnachtsstimmung zu kommen: Der “50 Shades of Grey”-Star hat Irland verlassen, um zu Amelia Warner und Tochter Dulcie nach London zu reisen!

So schnell ist das Jahr auch schon wieder rum: 2015 hat für Jamie Dornan so einiges bereit gehalten. Im Februar kam sein Film “50 Shades of Grey” in die Kinos, und trotz gemischter Kritiken entwickelte sich der Streifen zum Kassenschlager. Auch das restliche Jahr über hat der sympathische Schauspieler einige weitere Filme gedreht, und die ganz großen Nachrichten kamen zum Jahresende: Der Ire wird zum zweiten Mal Vater! Seine Frau Amelia Warner soll mit dem zweiten Baby schwanger sein.

Nähe zu den Fans

Klar, dass Jamie Dornan Weihnachten zuhause bei seiner Familie verbringen will! Bis vor wenigen Tagen hat der Schauspieler noch in Belfast an seiner Serie “The Fall” gedreht, doch jetzt ist er zu seiner Familie zurückgekehrt: Weihnachten will er bei Amelia Warner und Töchterchen Dulcie verbringen. Natürlich ließ es sich der “50 Shades of Grey”-Star nicht nehmen, am Flughafen noch mit Personal und Fans für ein paar Fotos zu posieren. Ein echt sympathischer Kerl eben, der Jamie!

Das könnte dich auch interessieren:
Überraschung: Benedict Cumberbatch schlägt Jamie Dornan!
50 Shades of Grey: Süßer Ausflug von Jamie Dornan und Töchterchen Dulcie!
50 Shades of Grey: Große Sorge bei Jamie Dornan!
“The Fall - Tod in Belfast”: Es wird kritisch für Jamie Dornan alias Paul Spector
Schämt sich Jamie Dornan für seine Rolle in "Fifty Shades Darker"?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.