Anzeige

Shades of Grey: Jamie Dornan hat eine süße Bromance! (Foto)

Jamie Dornan (Foto: sean.koo flickr CC BY 2.0.jpg)

Jamie Dornan ist zwar seit Jahren mit Amelia Warner liiert, doch jetzt könnte ihr jemand den Platz streitig machen: Der “50 Shades of Grey”-Star befindet sich in einer wahren Bromance mit dem ehemaligen Rugby-Star Brian O’Driscoll!

Was in “50 Shades of Grey” die Sado-Maso-Szene für Christian Grey ist, scheint im echten Leben der Golfsort zu sein: Jamie Dornan gibt auf dem Golfplatz eine echt gute Figur ab. Am Samstag besuchte der Schauspieler, der schon seit Jahren mit seiner Frau Amelia Warner liiert ist, die Alfred Dunhill Links Championship. In Irland ist das ein wichtiges Golf-Event, und selbstverständlich konnte sich der 33-Jährige das nicht entgehen lassen. Jamie scheint dort am Wochenende einen richtig guten Freund gefunden zu haben: Ex-Rugby-Star Brian O’Driscoll.

Eine echte Bromance!

“Das hier ist eines der tollsten Gefühle in meinem Leben. Wie auch immer man sonst spielt, man hat beim Golf so seine Momente, in denen man einen richtig tollen Schlag hinlegt. Normalerweise jedoch in einem dreckigen Stück des Spielfeldes”, erklärt Jamie Dornan nach einem besonders gelungenen Schlag. Der “50 Shades of Grey”-Star versteht sich extrem gut mit seinem Partner Brian O’Driscoll, und zwischen den beiden scheint sich eine wahre Bromance zu entwickeln! Was wohl Ehefrau Amelia Warner dazu sagt?

Das könnte dich auch interessieren:
Ruiniert “50 Shades of Grey” die Karriere von Jamie Dornan?
Shades of Grey: Hat Jamie Dornan seine Rolle niedergelegt?
Shades of Grey: Muss Jamie Dornan die Schwangerschaft von Amelia Warner geheim halten?
Shades of Grey: Ist Jamie Dornans Frau Amelia Warner wieder schwanger?
Shades of Grey: Wollen Jamie Dornan und Amelia Warner einfach nur ihre Ruhe?

View image | gettyimages.com
2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.