Anzeige

Sexy: Was läuft zwischen Cristiano Ronaldo und Paula Suarez?

Christiano Ronaldo nähert sich Paula Suarez an. (Foto: de.freepik.com)

Cristiano Ronaldo und Paula Suarez wurden leicht bekleidet auf einer Yacht entdeckt. Was zwischen den beiden wohl läuft?

Nach seinem Champions-League Sie für Real Madrid wollte Cristiano Ronaldo wohl ein wenig Luft ablassen und tat dies auf einer Yacht in der Nähe von Ibiza. Gemeinsam mit dem kolumbianischen Instagram-Model Paula Suarez verbrachte er dort einige heiße Stunden auf dem Boot. Nachdem sich die beiden in einem Nachtclub kennenlernten begleitete ihn die Schönheit auf seinem Urlaub und zeigte sich ständig an seiner Seite. Flirten und Kuscheln ließen die beiden dabei natürlich auch nicht aus und es gibt sicher einige Frauen auf dieser Welt die dabei gerne an Paulas Stelle gewesen wären.

Kurzer gemeinsamer Urlaub

Doch bahnt sich zwischen dem Fußballer und dem Model etwa etwas Ernsteres an? Vermutlich nicht, denn seit Ronaldo mit seiner Freundin Irina Shayk die fünfjährige Beziehung beendete, hat er einen eher unabhängigen Lifestyle, bei dem er die Frauen ständig wechselt. Paula Suarez scheint das nichts auszumachen und begibt sich gerne mit Cristiano Ronaldo auf die Luxus-Yacht, um dort zu entspannen. Doch allzu lange konnten die beiden ihre Zeit dort nicht genießen, denn Ronaldo muss schon bald zurück zu seiner Nationalmannschaft, mit der er bei der EM für Portugal antreten wird.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.