Anzeige

Sexy Video von Helene Fischer!

Helene Fischer zeigt sich in einem Video so sexy wie noch nie (Foto: Abijay Achatz, flickr cc by sa2.0)

Helene Fischer ist wieder zurück und zwar so sexy wie noch nie: In einem Video räkelt sich die Schlagersängerin im Bikini ganz heiß im Pool.

Passend zum Sommer hat Helene Fischer ein richtig heißes Video von sich bei Facebook geteilt. Der Clip ist zwar nur 15 Sekunden kurz, zeigt die erfolgreiche Schlagersängerin aber so sexy wie noch nie zuvor. In einem schwarzen Bikini mit einem feuchten weißen T-Shirt darüber räkelt sich die 31-Jährige ganz lässig im Pool. Bei den Temperaturen muss man sich ja im kühlen Nass abkühlen und Helene Fischer weiß genau wie man es am Besten macht. Dieses heiße Video entstand bei einem Fotoshooting für eine Ausgabe von ihrem Tour-Magazin “Paradies”.

Helene hat Spaß beim Plantschen

Nachdem Helene im vergangenen Jahr kaum aus den Medien weg zu denken war, hat sie sich eine kleine Auszeit genehmigt und sich etwas zurück gezogen. Doch jetzt landet die Schlagersängerin mit ihrem sexy Video einen absoluten Hit. Für die fünfte Ausgabe ihres Tour-Magazines “Paradies”, planschte Helene wahnsinnig sexy im Pool herum. Mit dem schwarzen Bikini und dem nassen weißen Shirt zeigt Helene Fischer ihre heißen Kurven. Schade, dass das Video nur 15 Sekunden dauert, wir hätten gerne mehr davon gesehen!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.