Anzeige

Sexy Kristen Stewart ziert Cover der deutschen Glamour

“Twilight“-Star Kristen Stewart hat wieder jeden Grund, um glücklich in die Kamera zu strahlen. Mit ihrer Beziehung zu Robert Pattinson scheint alles wieder in Ordnung zu sein und die bösen Worte bezüglich ihres Skandals werden immer leiser. Jetzt zeigt sie sich sexy auf dem Cover der deutschen „Glamour“ und beweist, dass sie nicht nur eine gute Schauspielerin ist.

Deutsche Fans von Kristen Stewart müssen nicht bis „Twilight – Breaking Dawn“ warten, um einen Blick auf die schöne Schauspielerin zu werfen. Aktuell ziert sie das Cover des „Glamour“-Magazins und zeigt sich sexy im kurzen Kleid. Als Bella Swan wurde sie über Nacht zur erfolgreichen und begehrten Jungdarstellerin, doch scheinbar kann sie nicht nur in Rollen schlüpfen: Auch als Model macht sich Stewart gut, wie die neuen Fotos in der „Glamour“ beweisen. Die 22-Jährige schafft es sogar, in einem großen, gestrickten Pulli sexy auszusehen und mit verführerischem Schlafzimmerblick zu überzeugen.

Kristen Stewart
Bild: Bang Showbiz
Sexy und sinnlich: Für Stewart läuft es wieder gut
In den letzten Monaten machte Stewart vor allem durch ihren Skandal ihrer Affäre Schlagzeile. Sie hatte ihren langjährigen Freund und "Twilight"-Kollegen Robert Pattinson mit dem „Snow White and the Huntsman“-Regisseur Rupert Sanders betrogen. Pikant an der Geschichte: Die Affäre flog auf, als Paparazzi Bilder der beiden druckte. Mittlerweile sieht aber alles danach aus, als würde es wieder besser in ihrem Leben laufen. Pattinson soll ihr wieder verziehen haben und die beiden geben ihrer Beziehung eine zweite Chance.

Bist Du bei Facebook? Dann werde doch Fan unserer "Twilight"-Page!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.