Setzt Liam Hemsworth DAMIT die Beziehung mit Miley Cyrus aufs Spiel?

Eigentlich sollte sich Liam Hemsworth freuen: Seine Verlobte Miley Cyrus hat in den letzten Monaten eine krasse Veränderung hinter sich gebracht. Sie verzichtet auf Drogen, Alkohol und sonstige Skandale. Doch trotzdem gibt es in der Beziehung mit dem Schauspieler und der ehemaligen Hannah Montana ein großes Problem - und damit könnte er jetzt sogar die Beziehung gefährden.

So kennen wir Miley Cyrus gar nicht! Die einstige Skandalnudel hat sich zu einer braven Hausfrau entwickelt. Schluss mit Alkohol- und Drogenexzessen und auch Party machen steht für die 24-Jährige nicht mehr an erster Stelle. Doch, statt dass sich Liam Hemsworth darüber freut, dass seine Verlobte nun so ruhig geworden ist, kann er selbst nicht aufhören, um die Häuser zu ziehen. Und laut “Hollywoodlife” gibt es deshalb immer wieder Probleme zwischen den beiden. Schließlich soll die ehemalige Hannah Montana den Schauspieler sogar gebeten haben, seine Partynächte endgültig einzustellen.

Trennung in Sicht?

2013 haben sich die beiden nach zwei Jahren Beziehung getrennt, weil der 27-Jährige das exzessive Verhalten von Miley Cyrus nicht mehr ertragen hat. Jetzt scheinen sich die Rollen endgültig vertauscht zu haben. Ob nun also erneut eine Trennung in Sicht ist? Das werden wir sehen. Aktuell soll es zumindest einen heftigen Streit zwischen der ehemaligen Hannah Montana und Liam Hemsworth geben. Bleibt zu hoffen, dass sie ihr Kriegsbeil bald begraben und stattdessen gemeinsam die Hochzeit planen!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.