Anzeige

Sensation bei DSDS: Menderes wird Juror!

Vor dem Mikrofon müssen die Musiker alles geben. Dann darf kein Ton wackeln, sonst droht das Aus. (Foto: goranmx/pixabay.com)

Er ist eine Legende bei DSDS. Seit der ersten Staffel ist Menderes Bagci bei „Deutschland sucht den Superstar“ dabei. Weiter als in den Recall hat er es leider nie geschafft. Trotzdem wird er jetzt Juror!

Menderes Bagci wurde von der Jury von DSDS immer stark kritisiert. Trotzdem hat er es in die Herzen seiner Fans geschafft und natürlich in das von Dieter Bohlen. Seit 2002 ist Menderes in jeder Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ dabei. Genau wie Dieter Bohlen. In dessen Fußstapfen möchte der 31-Jährige jetzt treten. Er wird Juror, berichtet "TVMovie". Zwar nicht bei DSDS, dafür aber bei einer Live-Show namens „Take your Chance“ die in Werl stattfinden wird.

Menderes bewertet Gesangstalente

Nun darf Menderes Bagci ein Casting mal von der anderen Seite sehen. Gemeinsam mit anderen Ex-DSDS-Stars wie Daniel Ceylan, Yasemin Kocak und Vanessa Valera bewertet er die Kandidaten. Die können dabei eine eigene Single gewinnen. Bei der 13. Staffel von DSDS ist Menderes allerdings dann wieder als Kandidat dabei. Nicht wirklich überraschend! Vom Sieg wird er auch in dieser Staffel wieder weit entfernt bleiben…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.