Anzeige

Selena Gomez: Wird sie wegen Taylor Swift zu Justin Bieber zurückkehren?

Selena Gomez ist die Ex-Freundin von Justin Bieber. (Foto: AleeDear/flickr, CC by 2.0)

Oh oh! Aus diesem Grund sollte Selena Gomez nicht zu Justin Bieber zurückkehren. Fühlt sich die Sängerin etwa einsam? Und was hat Taylor Swift damit zu tun? Das erfährst Du hier.

Kein Mensch ist gerne alleine. Auch Selena Gomez nicht. Würde die Sängerin aus Einsamkeit wieder zu ihrem Ex, Justin Bieber zurückkehren? Offenbar spielt Taylor Swift hierbei eine große Rolle. „Taylor verbringt gerade total viel Zeit mit Calvin und hat deshalb wenig Zeit für Selena. Taylor hat sich immer darum gekümmert Selena zu beschäftigen und von Justin fern zu halten“ berichtet ein Insider des Klatschmagazins HollywoodLife.com. „Ohne Taylors Einfluss ist Selena anfälliger dafür, wieder in alte Verhaltensmuster zu fallen“ ergänzt die Quelle. „Sie hat derzeit nicht wirklich einen Typ und sie hasst es alleine zu sein, es ist also alles eine schlechte Kombination“.

Justin Bieber will sich mit Selena Gomez treffen

Justin Bieber jedenfalls würde sich über einen Annäherungsversuch von Selena Gomez wohl sehr freuen. Der Sänger vermisst seine Ex-Freundin sehr und hätte gerne wieder Kontakt mit ihr. Offenbar versuchte er sie bereits zu erreichen und sie zu einem Treffen zu überreden. Doch Selena blockte ab. Ob es dabei bleibt? Oder verändert sie ihre Meinung doch noch?
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.