Anzeige

Selena Gomez vermisst Justin Bieber! Liebt sie ihn noch immer?

Wie sehr vermisst Selena Gomez Justin Bieber? (Foto: ElHormiguero/Flickr/CC BY-ND 2.0)

Selena Gomez hatte aufgehört, mit Justin Bieber zu reden, als ihre Freunde und ihre Familie sie vor dem Teenie-Schwarm warnten. Es war offensichtlich, wie schwer den beiden Stars die Trennung fiel. Doch das Umfeld der Sängerin war sich sicher, dass sie ohne Justin Bieber ein besseres Leben führen kann. Selena Gomez selbst vermisst ihren Ex-Freund aber scheinbar noch!

Selena Gomez hatte auf ihre Freunde und Familie gehört, als sie den Kontakt zu Justin Bieber abbrach. Angeblich sollen die beiden schon seit Wochen nicht mehr mit einander geredet haben. Doch nun erschien Justins “Heartbreaker”. Schon als der den Titel seines neuen Lieds bekannt gab, vermuteten viele Leute, dass es von Sel handeln würde. Außerdem gab er nun bekannt, dass er das Lied schrieb, als er selbst ein gebrochenes Herz hatte. Anscheinend liebt er sie immer noch! Doch wie geht es Selena Gomez im Moment, und wie steht es um ihre Gefühle für Justin Bieber?

Kann Selena Justin vergeben?

Justin Bieber schickte Selena angeblich schon vor längerer Zeit eine erste Fassung von “Heartbreaker”, und das soll sie sehr berührt haben. Obwohl beide Stars schon Dates mit anderen Personen hatten, scheinen sie sich auch jetzt immer noch zu einander hingezogen fühlen. Doch auch wenn Selena ihren Ex-Freund sehr vermisst, ihre Familie und Freunde werden sehr darauf achten, dass sie sich von Justin fern hält. Denn zur Zeit versucht sie noch immer, ihn zu vergessen! Durch “Heartbreaker” hat der Star sich vielleicht jetzt wieder in ihr Herz geschmuggelt. Sel hasst es noch immer, wenn Justin leidet. Doch würde sie ihm nur deswegen eine zweite Chance geben? Liebt Selena Justin wirklich noch immer?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.