Anzeige

Selena Gomez und Justin Bieber: Geheimes Treffen in der Kirche!

Selena Gomez ist die Ex-Freundin von Justin Bieber. (Foto: AleeDear/flickr, CC by 2.0)

Was ist das bloß für ein Hin und Her bei Selena Gomez und Justin Bieber? Irgendwie können die beiden einfach nicht die Finger voneinander lassen - jetzt wurden sie bei einem geheimen Treffen in der Kirche erwischt!

Es sah eigentlich so aus, als hätte sich die Sache zwischen Selena Gomez und Justin Bieber komplett erledigt - doch Fehlanzeige: Vor kurzem wurden die beiden gemeinsam in der Hillsong Kirche erwischt! Diese Kirche ist für das Musiker-Pärchen ein ganz besonderer Ort: Als sie noch zusammen waren, soll Biebs seine Freundin oft hierhin mitgenommen haben. Sollte es etwa doch noch ein Comeback für Jelena geben?

Die beiden gingen entspannt miteinander um

“Sie waren gemeinsam am Sonntag in der Hillsong Kirche.Sie sind nicht gemeinsam gegangen, aber es war alles cool zwischen ihnen”, berichtet ein Augenzeuge der Seite Hollywoodlife.com. Das letzte mal, als man Selena Gomez und Justin Biber gemeinsam gesehen hat, war beim Met Ball vor einigen Wochen - wo SelGo ihrem Exfreund absichtlich aus dem weg gegangen ist, um eine komische Begegnung zu vermeiden. Es sieht also so aus, als wären die beiden bereit, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und als Freunde neu durchzusarten. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja doch noch irgendwann ein Comeback für Jelena...
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.