Anzeige

Selena Gomez & DJ Zedd: Warum sie ihre Beziehung geheim halten

Selena Gomez. (Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0))

Hand aufs Herz: Selena Gomez und DJ Zedd sind aktuell eines der süßesten Pärchen, das die Musikbranche so zu bieten hat. Doch statt mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit zu gehen, halten sich die beiden bedeckt. Und das aus gutem Grund!

Sind Selena Gomez und DJ Zedd nun wirklich ein Paar? Auch wenn viel über die beiden Musiker berichtet wird, so sah man sie doch nie küssend in der Öffentlichkeit. Sind sie denn überhaupt zusammen? Eine exklusive Quelle von HollywoodLife brachte nun Licht ins Dunkle. „Sie schleichen sich rein und raus weil sie probieren ihre Beziehung nicht zu etwas zu machen, auf das sich alle konzentrieren, aber sie verbringen so oft Zeit miteinander wie sie nur können. Sie haben Freunde bei sich und kleine Parties und eine Menge Zeit nur für sich zu zweit“, das verriet der Insider dem Online-Magazin.

Selena schwärmt von ihrem Zedd

Wir müssen uns also wohl noch etwas gedulden, bis Selena Gomez und DJ Zedd ihre Beziehung öffentlich machen. Dass die Sängerin den DJ aber sehr gerne mag, verriet sie erst vor Kurzem. In einem Radio-Interview mit Alli Simpson schwärmte sie „Er ist dieser süße, kleine Deutsche und er hat wirklich schöne Augen. Und er ist wirklich süß und lustig“.
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.