Anzeige

Selena Gomez: Süßer Liebesbeweis an The Weeknd! (FOTO)

Selena Gomez trägt die Schuhe von The Weeknd (Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0.jpg)

Dass Selena Gomez ganz hin und weg ist von The Weeknd, hat sie uns ja schon des Öfteren bewiesen. Auf Instagram macht sie das nun mit einem süßen Schnappschuss einmal mehr klar…

Wer war nochmal Justin Bieber? Selena Gomez scheint ihren Exfreund inzwischen ganz und gar hinter sich gelassen zu haben. Die Sängerin ist seit einigen Wochen mit The Weeknd liiert und augenscheinlich mehr als nur glücklich mit ihrem neuen Freund. Immer wieder sieht man die beiden in der Öffentlichkeit turteln. Auch bei Instagram schrecken sie vor süßen Liebesgeständnissen nicht zurück. Und nun beweist SelGo einmal mehr, wie viel sie für ihren Liebsten übrig hat.

Partnerlook

Auf einem neuen Schnappschuss von Theresa Marie Mingus, der Assistentin von Selena Gomez, sehen wir die beiden Mädchen zusammen im Partnerlook. Sie beide tragen lustige Einteiler, die sie mit weißen Sneaker kombinieren. Und wer hat die Schuhe designt? Genau - The Weeknd! Ziemlich cool! Wir sind auf jeden fall sehr froh und freuen uns für Selena, dass sie ihren Ex Justin Bieber nun augenscheinlich endgültig hinter sich gelassen hat…

Das könnte dich auch interessieren:

Sexy: Selena Gomez ist oben ohne unterwegs!

“Reputation”: Selena Gomez ist stolz auf Taylor Swift!

Nach Selena Gomez: Macht Taylor Swift Justin Bieber DIESEN Rekord kaputt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.