Anzeige

Selena Gomez: Süße Worte für Justin Bieber nach Manchester!

Welches Kompliment bekommt Justin Bieber von seiner Ex-Freundin Selena Gomez? (Foto: ©PF Famous)

Auch Justin Bieber stand vor wenigen Tagen in Manchester auf der Bühne. Und nicht nur die Fans waren von seiner Performance und seinen Worten restlos begeistert. Sondern auch Selena Gomez war von der Geste ihres Ex-Freundes mächtig angetan und hat für ihn nur süße Worte übrig.

Am Sonntagabend fand das große Benefizkonzert von Ariana Grande zu Gunsten der Terroropfer von Manchester statt. Doch nicht nur die Künstlerin selbst stand auf der Bühne. Außerdem waren auch Justin Bieber, Miley Cyrus, Robbie Williams & Co. mit von der Partie. Vor allem der Sänger selbst richtete tolle Worte an seine Fans und konnte von sich begeistert. Auch seine Ex-Freundin Selena Gomez soll mächtig angetan von seiner Performance gewesen sein. Dabei sind die beiden seit der Trennung eigentlich nicht wirklich gut aufeinander zu sprechen. Doch so ein schlimmer Vorfalls schweist eben zusammen.

Großes Kompliment von Selena Gomez

Bei einem Interviewtermin wurde die 24-Jährige auf das Konzert angesprochen und antwortete: “Es war wunderschön”. Doch nicht nur von der Show an sich und Ariana Grande war Selena Gomez restlos begeistert. Auch für ihren Ex-Freund Justin Bieber hat sie süße Worte parat: “Ich fand, Justin war großartig. Es war wirklich schön”. Deshalb sind die Fans jetzt ganz aus dem Häuschen und fragen sich, ob die Sängerin hier etwa eine Reunion von Jelena andeutet? Das ist eher fraglich. Aber über das große Kompliment seiner Ex-Freundin wird sich der 23-Jährige sicher freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.