Anzeige

Selena Gomez: Süße Überraschung von Taylor Swift?

Was hat Selena Gomez von Taylor Swift bekommen? (Foto: Eva Rinaldi by flickr CC BY-SA 2.0)

Vergangen Freitag feierte Selena Gomez ihren 24. Geburtstag. Auch wenn Taylor Swift an diesem Tag wohl nicht an ihrer Seite war, könnte die Sängerin dennoch eine süße Überraschung für ihre beste Freundin geplant haben…

Seit Jahren sind Taylor Swift und Selena Gomez unzertrennlich. Die Freundschaft der beiden geht durch dick und dünn und das zeigte sich bei der Trennung von Calvin Harris wieder einmal. Die Sängerin war sofort für die 26-Jährige da und auch in ihrer neuen Beziehung mit Tom Hiddleston steht sie immer hinter T-Swift, ebenso wie beim Streit mit Kim Kardashian und Kanye West. Dafür will die Sängerin ihrer besten nun danken. Zum 24. Geburtstag könnte die Ex-Freundin von Justin Bieber deshalb eine ganz besondere Überraschung bekommen haben…

Selena Gomez unterstützt Taylor Swift

“Taylor ist in Ehrfurcht, wie viel Liebe und Unterstützung sie von ihren Freunden bekommt. Vor Selena ist sie dankbar, dass sie sie verteidigt hat und auf ihrer Seite stand”, weiß ein Vielwisser. Deshalb soll sie für ihre beste Freundin eine Überraschung organisiert haben. Am Geburtstag bekam Selena Gomez also wohl ein süßes Geschenk von Taylor Swift. Was das war, hat die 24-Jährige bisher leider noch nicht verraten. Aber das holt sie ja vielleicht bald nach…

Das könnte dich auch interessieren:
Taylor Swift: Süße Geburtstagsüberraschung für Selena Gomez!
Kim Kardashian trifft sich mit Calvin Harris: Rache an Taylor Swift?
Das ist der Grund für die Trennung von Taylor Swift und Calvin Harris!
Wegen Calvin Harris: Taylor Swift hat große Angst!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.