Anzeige

Selena Gomez: So sexy in der neuen Adidas-Werbung

Selena Gomez kann nicht nur elegant - auch mit sportlichem Stil überzeugt sie. (Foto: AleeDear/Flickr/CC BY-SA 2.0)

Selena Gomez macht Werbung für Adidas Neo. Die Kollektion, die nach der Sängerin benannt wurde, beinhaltet Röcke, Westen, Kleider, Lederjacken, Handtaschen und natürlich auch Schuhe. Doch die süße Sängerin leiht der Kollektion nicht nur ihren Namen. Nein, Selena Gomez macht natürlich auch selbst Werbung dafür!

Selena Gomez hat in Zusammenarbeit mit Adidas Neo eine sportliche Kollektion erschaffen. Die 21-jährige Sängerin machte natürlich auch Fotos in ihren Kleidern, ihre Lieblingsstücke präsentierte sie auf Werbeplakaten. Darauf wirkt sie ziemlich sexy, ohne ihr eher unschuldiges Image zu zerstören. Sie trägt zum Beispiel ein bedrucktes graues Sweatshirt, ein schwarzes Kleid und lederne Wedge-Sneakers. Doch sie fordert mit der Werbung auch ihre Fans zu mehr Kreativität auf. Was hat Selena Gomez mit den Selenators vor?

Sel ist ein Style-Vorbild

Selena Gomez soll nicht nur auf der Vogue erscheinen, auf der Fashion-Week in Mailand schien sie unter Anderem Donatella Versace sehr zu beeindrucken. Wenn Sel schon bei den wichtigsten Frauen der Branche überzeugen kann, ist es klar, dass auch junge Mädchen sie lieben. Ihre Kollektion bei Adidas Neo ist sportlich, trotzdem aber auch verspielt und zum Teil unerwartet designt. Ein Wettbewerb für ihre Fans soll bewirken, dass diese sich an Sels Stil orientieren, aber ihre eigene Version davon erschaffen. Dank der Vielfalt der Adidas Neo-Kollektion ist das vielleicht auch gar nicht so schwer. Denn unter den Turnschuhen, Fellwesten und Shirts mit Sternen und Herzchen und diversen Accessoires mit Nieten und Fransen findet sicher jeder Fan von Selena Gomez seinen persönlichen Favoriten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.