Selena Gomez: Schon wieder ein Polizeieinsatz bei Justin Bieber!

Oh nein! Justin Bieber ist wohl wieder ganz der Alte! Jetzt hatte der Ex-Freund von Selena Gomez schon wieder mit der Polizei zu tun. Die Fans sind geschockt! Aber was hat der 23-Jährige diesmal allerdings angestellt? Und müssen wir uns wirklich Sorgen um ihn machen?

Dass Justin Bieber nicht nur der nette Junge von nebenan ist, dürften die Fans in den letzten Jahren erfahren haben. Er machte Schlagzeilen mit Drogen und trat besoffen auf der Bühne auf. Auch vor der ein oder anderen Prügelattacke dürften die Fans gehört haben. Und jetzt hatte der 23-Jährige schon wieder mit der Polizei zu tun, so “Promiflash”. Allerdings hat er diesmal nicht über die Stränge geschlagen. Stattdessen wurde er von den Beamten mit seinem Handy am Steuer erwischt. Und weil für den Ex-Freund die gleichen Regeln wie für normale Bürger gilt, musste er jetzt eben die Konsequenzen tragen.

Positive Veränderung bei Justin Bieber

Der 23-Jährige bekam einen Strafzettel verpasst. Allerdings berichtet TMZ, dass sich der Sänger kooperativ gezeigt hat und sich ruhig verhalten hat. Er hat die Strafe akzeptiert und wird wohl so schnell nicht mehr zum Handy greifen, zumindest wenn er sich hinters Steuer setzt. Auch wenn Justin Bieber wieder Kontakt mit der Polizei hatte, scheint er sich dennoch positiv verändert zu haben. Seinen Fans gegenüber zeigt der Ex-Freund von Selena Gomez mittlerweile sehr sympathisch und auch die Alkoholekzesse seinen endgültig der Vergangenheit anzugehören. Das bleibt zumindest zu hoffen!

Das könnte dich auch interessieren:

Was sagt Justin Bieber zu dem fiesen Diss von Selena Gomez?

Selena Gomez: Justin Bieber hat wieder ein Date!

Justin Bieber: Wilde Party von Selena Gomez!

Das sagt Taylor Swift über die Freundschaft mit Selena Gomez!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.