Anzeige

Selena Gomez nimmt von Justin Bieber Abschied!

Selena Gomez verabschiedet sich von ihrem Ex-Freund. (Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0)

Die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber müssen jetzt ganz stark sein. Die Beziehung der beiden, liebevoll auch Jelena genannt, gehört nun ein für alle Mal der Vergangenheit an. Dank ihrer neuen Beziehung zu The Weeknd möchte die 24-Jährige nun nämlich endlich von ihrem Ex-Freund Abschied nehmen.

Dass Justin Bieber und Selena Gomez nicht mehr zusammen kommen werden, dürfte für die Fans des ehemaligen Paares keine allzugroße Überraschung sein. Schließlich gehen die beiden schon seit einigen Jahren getrennte Wege und die Beziehung de Paares glich einer Achterbahnfahrt. Danach hatte vor allem Biebs immer wieder neue Frauen an seiner Seite, eine lange Beziehung hatte der seit der 24-Jährigen aber nicht mehr. Nun ist die Sängerin selbst wieder in festen Händen. Schon seit einigen Monaten ist sie mit The Weeknd zusammen und scheint damit auch gleichzeitig endgültig Abschied von ihrem Ex-Freund zu nehmen.

Schock: Hört Justin Bieber mit der Musik auf?

Die Fans von Jelena sind enttäuscht

Doch diese Tatsache scheint dem 22-Jährigen schwer zu schaffen zu machen. Er soll auf die Beziehung von Selena Gomez und The Weeknd total eifersüchtig sein, so “Inquisitr”. Doch die Sängerin lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen. Sie verbringt sehr viel Zeit mit ihrem neuen Freund und zeigt damit, dass sie die Beziehung mit Justin Bieber ein für alle Mal hinter sich gelassen haben. Auch wenn es die Fans sicher schon geahnt haben, dass aus Jelena kein Paar mehr werden wird, ist dies sicher ein Schlag ins Gesicht, sicher auch für den Sänger selbst.

Fieser Diss Track gegen Selena Gomez und Justin Bieber?

Trotzdem könnten Justin Bieber und Selena Gomez auch ohne Beziehung in Zukunft noch weiter miteinander in Verbindung gebracht werden. Laut "Inquisitr" könnte es gut sein, dass The Weeknd jetzt zurückschlägt, nachdem der 22-Jährigen ihn und seine Musik gedisst hat. Womöglich plant er, einen Disstrack gegen Biebs zu veröffentlichen. Allerdings würde dieser sicher auch gegen seine aktuelle Freundin gehen und das ist keine gute Idee, wenn dem 26-Jährige seine Beziehung am Herzen liegt.

Das könnte dich auch interessieren:
-Nach Justin Bieber: Hat Selena Gomez ihre Familie enttäuscht?

-Gönnt Justin Bieber Selena Gomez ihr Liebesglück nicht?

-Schock: Schwört Justin Bieber Selena Gomez Rache?

-So süß: Justin Bieber bereut den Streit mit Selena Gomez!

Embed from Getty Images

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.