Anzeige

Selena Gomez knuddelt mit Justins Tour-Hamster

Knuddelt Selena Gomez etwa fremd? Auf einem kürzlich veröffentlichten Bild sieht man wie Selena mit einem kleinen Kerl schmust, und dabei handelt es sich nicht um Justin Bieber. Aber die Fans müssen sich keine sorgen machen, es ist nur PAC - Justins neues Tour-Haustier.

Um auf seiner Believe-Tour nicht allein zu sein, holte sich der Sänger den kleinen Hamster als Begleitung. Bei Twitter schrieb er dazu: „Das ist PAC der Hamster, mein neues Tour-Haustier. Ich werde ihn zu jedem Meet and Greet mitbringen.“ Dann haben also auch seine Fans was von dem kleinen Nager.

Kein Wunder, dass sich Selena Gomez gleich PAC schnappt und eine Runde mit ihm kuscheln. Immerhin muss jemand bei ihm sein, während Justin auf der Bühne steht. In diesem Fall hat Justin bestimmt nichts dagegen. Ob die Konzert-Tour, die bis 2013 geht, für den kleinen Hamster allerdings nicht zu anstrengend wird? In diesem Zeitraum heißt es ständig umherreisen. Hoffentlich gönnt Justin dem kleinen PAC mal eine Pause, um sich von den ganzen Knuddeleien zu erholen.

Das könnte euch vielleicht auch noch interessieren:
Justin Bieber erfüllt Chemo-Patientin den größten Wunsch
Justin Bieber jeztz kocht der Sänger noch
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.