Anzeige

Selena Gomez: Ist Zedd süchtig? (Foto)

Selena Gomez. (Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0))

Ist DJ Zedd süchtig? Jeder Mensch hat so seine Laster und so offenbar auch der Musiker. Was seine Schwäche ist? Das erfährst Du hier.

Alkohol? Zigaretten? Kaffee? Das sind mit Sicherheit einige der häufigsten Suchten. Doch DJ Zedd hat eine andere. Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der Freund von Selena Gomez ein Foto, von dem sich seine Schwäche ableiten lässt. Offenbar kann der DJ mit den deutschen Wurzeln nicht ohne Red Bull. „Mir geht das Red Bull aus“ witzelt er. Auf dem Bild sind mehr als 100 Dosen des Energy Getränks zu sehen, also sollte das nicht allzu schnell der Fall sein. Doch scheinbar kommt er ohne den Drink nicht aus. Und deshalb hat er vorgesorgt. Ob er sich damit wach hält um fleißig an seinen neuen Tracks zu arbeiten? Schließlich ist Zedd, wie wir wissen, äußerst diszipliniert wenn es um seine Karriere geht.

Selena Gomez schätzt DJ Zedds Disziplin

Diese Disziplin weiß auch Freundin Selena Gomez sehr zu schätzen. In einem Interview bei der Allie Simpson Show schwärmt sie von DJ Zedd und seinem musikalischen Talent. Besonders schätzt sie, dass er als DJ nicht nur auf Parties feiert sondern viel Zeit im Studio für seine Aufnahmen verbringt. „Er ist großartig und sehr talentiert“, so die Sängerin. Na dann darf schon mal das ein oder andere Red Bull sein, oder?


Quelle: Instagram
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.