Anzeige

Selena Gomez: Ist ihr neuer Freund George Shelley?

Ist Selena Gomez frisch verliebt? (Foto: ElHormiguero/Flickr/CC BY-ND 2.0)

Schon im Juni hatte Selena Gomez George Shelley von der Band “Union J” per Videonachricht nach einem Date oder wenigstens einem Anruf gefragt. Jetzt war es angeblich so weit, denn die beiden wurden gemeinsam in Portugal gesichtet! Ist die Sängerin nun endgültig über Justin Bieber hinweg? Sind Selena Gomez und George Shelley jetzt wirklich ein Paar?

Selena Gomez ist gerade auf “Stars Dance”-Tour und war deswegen letzte Woche in Portugal. Die süße Sängerin scheint die Trennung von Justin Bieber nun wirklich endgültig überwunden zu haben. Das hat ja auch lang genug gedauert - schließlich hatten sie sich schon Ende 2012 getrennt! Sel hatte als Single ziemlich glücklich gewirkt, doch nun verbrachte sie Zeit mit George Shelley von Union J. Angeblich könnten die beiden bald ein Paar sein. Wird Selena Gomez bald öfter mit George zu sehen sein?

Selena Gomez schien jedenfalls viel Wert darauf zu legen, dass sie die Jungs von Union J sehen kann. Sie bat sogar ihr Management, die Band mit ihr in Portugal auftreten zu lassen! Außerdem sollen die vier Jungs nach dem Auftritt in Lissabon zu einer Party in Sels Hotelzimmer gegangen sein. Dabei sind die Sängerin und George Shelley angeblich die ganze Zeit zusammen gewesen. Angeblich soll es zwischen den beiden geknistert haben! Und am nächsten Morgen verpasste George auch noch den Rückflug nach London. Hat er etwa die Nacht mit Selena Gomez verbracht? Und was denkt Justin Bieber wohl darüber?

Hier seht ihr Selenas Nachricht, wegen der George ganz überrascht war:

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.