Selena Gomez: Ihr Großvater packt über Justin Bieber aus!

Die Fans von Selena Gomez sind aufgeregt: Kommt die Sängerin wirklich wieder mit Justin Bieber zusammen? Schließlich soll der 22-Jährige seine Ex-Freundin in der Klinik besucht haben. Doch jetzt packt der Großvater der 24-Jährigen aus und spricht endlich Klartext, ob es noch Hoffnung auf ein Liebescomeback von Jelena geben wird.

Eigentlich sollte sich Selena Gomez ganz auf ihre Genesung konzentrieren. Schließlich kämpft sie derzeit mit der Erkrankung Lupus und auch mit einigen psychischen Erkrankungen wie Depressionen und Angstzuständen. Ihre Familie hoffte deshalb, dass sich Justin Bieber von der Sängerin fernhält, um ihre Genesung nicht zu gefährden. Doch trotzdem soll der 22-Jährige Kontakt zu ihr aufgenommen haben und ihr sogar einen Besuch abgestattet haben. Das lässt natürlich die Herzen der Fans höher schlagen, schließlich hoffen die schon lange, dass sich das ehemalige Paar wieder versöhnt.

Das sagt der Opa von Selena Gomez!

Jetzt spricht der Großvater der Sängerin endlich Klartext. Er hat die 24-Jährige vier Jahre lang großgezogen. In einem Interview plaudert er: “Selena stand unter großem Druck von der Arbeit und hat sich Sorgen um Justin gemacht. Der Arzt hat ihr zu einer Auszeit geraten. Sie hat viele Stunden täglich gearbeitet und obwohl sie ihre Arbeit liebt, war es zu viel.”. Außerdem weiß der Opa von Selena Gomez, dass sie ihren Ex-Freund noch immer sehr liebt, doch so wie sich der 22-Jährige aktuell verhält, möchte sie wohl keine Beziehung mehr mit ihm. Schade!

Das könnte dich auch interessieren:
-Wegen Justin Bieber: Schmeißt Selena Gomez jetzt alles hin?
-Schock für Selena Gomez: Geht Justin Bieber wieder auf Distanz?
-Die 6 schönsten Auftritte von Justin Bieber und Selena Gomez!
-Krass: Schadet Justin Bieber Selena Gomez nur?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.