Anzeige

Selena Gomez hat große Angst um Justin Bieber!

Was ist nur mit Justin Bieber los? (Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0)

Obwohl Selena Gomez und Justin Bieber schon seit über einem Jahr kein Paar mehr sind, sorgt sich die Sängerin dennoch um ihren Ex-Freund. Seit den Billboard Music Awards scheint sich der 22-Jährige etwas komisch zu benehmen…

Was ist nur mit Justin Bieber los? Diese Frage stellen sich zurzeit wohl nicht nur seine Fans, sondern auch Ex-Freundin Selena Gomez. Obwohl die beiden schon lange nicht mehr zusammen ist, weiß sie, dass es ihm schlecht geht und macht sich deshalb große Sorgen um ihn. Auf Instagram postete er eine merkwürdige Nachricht, die der 23-JährigenAngst macht: “Selena ist nicht ganz sicher, was mit Justin währen der Billboard Music Awards passiert ist, aber sie ist besorgt. Sie hat Angst, dass er sich vielleicht zu sehr unter Druck setzt und ist froh, dass er jetzt ein bisschen eine Pause hat”, so ein Insider.

Unterstützung von Selena Gomez

Ein paar freie Tage hat der Sänger nun und die scheint er auch zu brauchen. Selena Gomez steht jedenfalls hinter ihm, auch wenn die beiden nicht zusammen sein. Nach einem Liebescomeback von Jelena sieht es zwar nicht aus, aber dennoch scheinen Justin Bieber und seine Ex-Freundin noch gute Freunde zu sein, wenn sie umgehend bemerkt, dass etwas mit ihm nicht stimmt. Auch auf die Unterstützung der Fans kann er sicher zählen. Die kurze Erholung von seiner “Purpose”-Tour wird ihm ganz bestimmt guttun und dann kann er sich wieder vollends in die Arbeit stürzen.

Das könnte dich auch interessieren:
Selena Gomez liebt den neuen Look von Justin Bieber!
Selena Gomez: Süßes Wiedersehen mit Justin Bieber?
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
Endlich: Hailey Baldwin spricht über Justin Bieber!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.