Anzeige

Selena Gomez: Handelt Zedds neuer Song von ihr?

Selena Gomez ist die Ex-Freundin von Justin Bieber. (Foto: AleeDear/flickr, CC by 2.0)

Sie waren so ein schönes Pärchen, doch leider trennten sich Selena Gomez und Zedd schon nach kurzer Zeit wieder. Die beiden wollen Freunde bleiben, doch nun veröffentlichte Zedd einen Track, der genau ihre Beziehung widerspiegelt.

Nachdem sie entdeckten, wie unterschiedlich ihre Interessen sind, gingen DJ Zedd und Selena Gomez bereits nach kurzer Zeit schon wieder getrennte Wege. Genau jetzt veröffentlichte Zedd jedoch ein Lied, das wie die Faust aufs Auge auf die Beziehung der beiden passt. Denn es handelt von einem Pärchen, dem klar ist, dass ihre Romanze nicht ewig halten wird und deswegen die schöne Zeit zusammen umso mehr genießt. Doch Selena bleibt unbeeindruckt davon und glaubt nicht an Parallelen zu ihrer Beziehung.

Nutzt Justin Bieber seine Chance?

Jetzt ist Selena Gomez' Ex-Lover Justin Bieber zur Stelle und bietet Trost an. Scheinbar interessiert sich der kanadische Sänger wirklich für SelGo, denn er versuchte nicht, sie anzubaggern. Wer weiß, vielleicht findet das ehemalige Traumpaar wieder zueinander, denn es wird gemunkelt, dass die beiden nie ganz über einander weg gekommen sind. Hoffen wir das Beste für die jungen Stars.
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.