Anzeige

Selena Gomez: Haben sich die Gerüchte um Justin Bieber und Hailey Baldwin bestätigt?

Hat Justin Bieber etwa doch eine Beziehung mit Hailey Baldwin? (Foto: ©PF Famous)

Selena Gomez muss jetzt ganz stark sein: Auch wenn Justin Bieber behauptet hat, Single zu sein, sieht es jetzt ganz danach aus, als würden sich der 22-Jährige wieder mit Ex-Freundin Hailey Baldwin treffen. Doch gibt es wirklich noch Hoffnung für die beiden?

Eigentlich wollte sich Justin Bieber auf seine Karriere konzentrieren und hatte deshalb kein Interesse daran, Frauen zu daten, zumindest im Moment nicht. Das verkündete in einem Interview. Doch laut “Inquisitr” sieht die Sache jetzt schon wieder ganz anders aus. Denn angeblich wurde der Sänger jetzt an der Seite von Hailey Baldwin gesehen. Bereits vor einigen Monaten wurde immer wieder behauptet, dass die beiden eine Beziehung haben. Jetzt sollen die beiden laut dem Onlineportal sogar Händchenhaltend gesehen worden sein.

Hat Justin Bieber eine Beziehung?

Heißt das etwa, dass Justin Bieber nun doch nicht mehr Single ist, wie er eigentlich in einem Interview angegeben hat? Das weiß wohl nur der Sänger selbst. Fest fest auf jeden Fall, dass sich die Fans keine Hoffnungen mehr auf eine Versöhnung mit Selena Gomez machen müssen. Die 24-Jährige und Biebs gehen wohl endgültig getrennte Wege. Da stehen die Chance auf eine Beziehung von Biebs und Hailey Baldwin schon besser. Doch ob sich der Sänger im Moment wirklich auf eine Beziehung einlassen möchte? Schließlich sollte er sich aktuell lieber auf seine Purpose-Tour konzentrieren.

Das könnte dich auch interessieren:
-Kann Selena Gomez Taylor Swift und Justin Bieber endlich hinter sich lassen?
-Was sagt Selena Gomez zur Reunion von Justin Bieber und Hailey Baldwin?
-Justin Bieber: Krass! So sieht Selena Gomez jetzt aus!
-Überraschung: Haben Selena Gomez und Justin Bieber eine heimliche Beziehung?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.