Anzeige

Selena Gomez: Ersetzt sie Miley Cyrus auf der Vogue?

Sehen wir im Dezember Selena Gomez statt Miley Cyrus auf der Vogue? (Foto: ElHormiguero/Flickr/CC BY-ND 2.0)

Miley Cyrus’ Leid könnte nun Selena Gomez’ Freude werden. Der blonde Skandal-Star, der in letzter Zeit mit Twerken und persönlichen Problemen für eher negative Schlagzeilen gesorgt hat, wird nicht mehr wie geplant das Weihnachts-Cover der amerikanischen Vogue zieren. Ist das die große Chance für Selena Gomez? Ersetzt sie nun Miley Cyrus?

Während Selena Gomez sich von Justin Bieber getrennt und Ruhe in ihr Leben gebracht hat, hat Miley Cyrus sich mit ihrem Auftritt bei den VMAs ein wenig selbst ins Aus katapultiert. Die Bühnenshow mit Robin Thicke hat sie vielleicht die Beziehung mit Liam Hemsworth gekostet, ganz sicher aber das Dezember-Cover der Vogue. Editorin Anna Wintour scheint überhaupt nicht begeistert gewesen zu sein. Jetzt braucht sie einen Ersatz für Miley Cyrus. Wird Selena Gomez stattdessen das Cover der Vogue zieren?

Style-Sternchen Selena

Während Miley Cyrus zur Zeit für Aufruhr sorgt, macht sich Selena Gomez scheinbar eher still und leise einen Namen in der Mode-Szene. Auf der Fashion Week in Mailand trat sie nämlich ganz souverän auf, traf unter Anderem Donatella Versace und Anna Wintour! Letztere wurde gemeinsam mit Sel gesehen, als die beiden im Vier Jahreszeiten Hotel tief ins Gespräch vertieft waren. Ging es dabei vielleicht schon um das Cover der Dezember-Vogue? Das wäre wirklich schön für Selena Gomez. Doch wird wirklich sie diejenige sein, die Miley Cyrus ersetzt?

Selena Gomez traf Donatella Versace:


Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Selena Gomez: Ist ihr neuer Freund George Shelley?
Selena Gomez, “Glee”-Star Naya Rivera, Zoe Saldana: Wer spielt die Prostituierte Maria?
Justin Bieber: Kein Interesse mehr an Selena Gomez?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.