Anzeige

Selena Gomez: Das ist das Video zu “I Want You To Know”

Selena Gomez. (Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0))

Es ist endlich soweit: das Video zu Selena Gomez und DJ Zedds erster Single „I Want You To Know“ ist auf dem Markt. Und es wird heiß! Gemeinsam mit dem DJ ist die Sängerin in einem Club zu sehen. Während sie auf der Tanzfläche ist, beobachtet er sie mit tiefen Blicken aus der Ferne. Wie es weitergeht? Das erfährst Du hier.

Selena Gomez Fans aufgepasst! Darauf habt ihr lange gewartet und nun ist es endlich soweit. Das Video zu „I Want You To Know“ ist online. Die gemeinsame erste Singe von DJ Zedd und der hübschen Sängerin handelt von einer Liebe, die sich für beide richtig anfühlt. Und diese Spannung ist auch in dem Musikvideo zu sehen. Selena sieht so heiß aus wie nie zuvor! Mit zurückgekämmten Haaren und knallpinkfarbenen Lippen sieht die 22-Jährige aus wie ein Filmstar aus den 70er Jahren. Das findet auch der DJ. In dem Video beobachtet er sie beim Tanzen mit ihren Freundinnen und wirft ihr tiefe Blicke zu. Durch coole Graphiken werden die beiden immer wieder näher zusammengebracht, doch im nächsten Moment ist die Freundin von Taylor Swift schon wieder am Tanzen.

Spannung liegt in der Luft

Falls sich also jemand einen Kuss zwischen Selena Gomez und DJ Zedd in dem Musikvideo erhofft hat, wird enttäuscht. Trotz allem scheint „I Want You To Know“ die Spannung, die zwischen den beiden liegt, aufzugreifen. Privat scheint das Musikerduo sehr glücklich zu sein. Zu Ostern will Selena Zedd ihrer Familie vorstellen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.