Selena Gomez: Comeback als Musikerin nach Trennung von Justin Bieber!

Jetzt startet sie wieder voll durch. Nach der endgültigen Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez will sich diese wieder voll und ganz auf ihre Musikkarriere konzentrieren. Will sie Justin zeigen, dass sie auch ohne ihn erfolgreich sein kann oder gilt die Arbeit als Ablenkung?


Selena Gomez will wieder mehr Musik
machen (Bild:aleedear3/flickr.com)Noch vor Silvester kam das endgültige Aus zwischen Justin und Selena. Nachdem die 20-Jährige erst einmal mit Freundin Taylor Swift ein paar Mädelsabende verbringen wollte, stürzt sie sich jetzt wieder in die Arbeit. Im Gegensatz zu Justin und Harry Styles, die ihren Liebeskummer durch einen gemeinsamen Männerurlaub mit vielen Partys vergessen wollen, will sich Selena nun wieder mehr ihrer Musikkarriere widmen. Zusammen mit ihrem erfahrenen Produzententeam „Rock Mafia“ soll sie laut Gala schon an einer neuen Single arbeiten, mit der sie hoffentlich auch einen großen Hit landet.

Justin vs. Selena

Doch auch ihr Exfreund Justin hat schon genaue Pläne für das Jahr 2013. So kommt schon Ende Januar eine Akustikversion seines Albums „Believe“ und er soll auch schon weitere Lieder geschrieben haben. Vielleicht will gerade deswegen Selena wieder Musik machen, um ihrem Ex zu zeigen, dass sie auch ohne ihn erfolgreich sein kann. Möglicherweise entsteht daraus sogar ein kleiner Wettkampf, wer nach ihrer schlussendlichen Trennung die Nase vorn hat. Fans können sich jedenfalls auf viel Neues von den beiden Musikern freuen.

Alle aktuellen News zu Selena Gomez findet ihr hier.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.